Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for the ‘12rec’ Category

vor einer weile sind wir mit unserem netlabel 12rec.net fast komplett zum musik hosting service bandcamp umgezogen. es erschien uns als eine einfache und solide lösung das label auch mit schwindenden zeit- und aufwand-resourcen am laufen zu halten. nun haben sich die betreiber von bandcamp entschlossen für gratis downloads gebühren zu berechnen und uns damit so ziemlich in den allerwertesten gekniffen. welche konsequenzen wir jetzt daraus ziehen wird sich zeigen. zumindest hätte ich aber eine übergangszeit für entsprechende schritte als fair empfunden.

ich hab leider gerade weder zeit noch muße die ganze sache genauer aufzudröseln, aber das haben andere eh´ schon wesentlich besser erledigt:

Read Full Post »


via ruhrdigital.de

wir von 12rec. steigen als „informeller mitarbeiter“ bei ruhrdigital dem blog für digitalkultur im ruhrgebiet ein. um dies gebührend zu feiern haben wir ein paar tonträger sowie tickets für´s netaudio festival, das nächste woche in berlin stattfindet, zur verlosung rausgehauen. nett oder?

unsere offizielle ankündigung gibts im 12rec. blog – für weitere infos und die verlosung gehts rüber zu ruhrdigital.

Read Full Post »


originally uploaded by SimSullen.

zwei a4 seiten bildbearbeitung fertig… ein hoch auf photoshop lightroom, sonst würd ich übermorgen noch hier sitzen. für heute feierabend… ach nee, 12rec. verlangt mein zutun.

Read Full Post »

so, noch einmal nachtschicht, dann gehts morgen früh in die hauptstadt. erstmal gibts touristenprogramm mit filippo von zymogen und ab freitag dann hierhin:

NetaudioBerlinBanner

ich bin schon wirklich gespannt, was da so los sein wird und welche
diskussionen sich dann (hoffentlich) ergeben.  man wird sehen…

mehr gibt´s dann demnächst – auf diesem kanal!

Read Full Post »

zur ehrenrettung

zur ehrenrettung, originally uploaded by SimSullen.

…wirklich, der inhalt ist wesentlich schöner!

—- 
Mit einem Mobiltelefon von Sony Ericsson gesendet

Read Full Post »

cd verpackung

konservatives verpackungsdesign, originally uploaded by SimSullen.

bei 12rec. hinkt die schutzverpackung in ästhetischen und politischen belangen den cd artworks teilweise etwas hinterher.

—- 
Mit einem Mobiltelefon von Sony Ericsson gesendet

Read Full Post »

myspace friend requests ausmisten… pfui deibel… dann doch lieber nen echten schweinestall.

Read Full Post »